In gut zwei Wochen startet die Social Media Week Hamburg in das fünfte Jahr.
Internationale Sprecher bringen in rund 150 Veranstaltungen Gedanken und Projekte auf die Bühnen der Social Media Week Hamburg (SMWHH). Die Hansestadt reiht sich damit neben den Metropolen New York, London, Singapur, Tokio etc. ein, in denen zeitgleich On- und Offline-Veranstaltungen zum Thema Social Media stattfinden.
Für eine bessere Übersicht wurde auch 2016 das Programm durch mehrere Fokusthemen strukturiert.
Folgende Fokusthemen stehen zur Verfügung:
- MEDIA & PUBLISHING
- BUSINESS & BRANDS
- LIFESTYLE & CULTURE
- ADVERTISING & MARKETING
- MEDIEN & KOMPETENZ
- GESELLSCHAFT & PARTIZIPATION
- DIGITAL ENTERTAINMENT
- START-UP DAY
- VISUAL DAY
- INNOVATION & TECHNOLOGY
Ich durfte auch schon zwei Artikel im Rahmen der Social Media Week Hamburg veröffentlichen:
Themenfokus KARRIERE & NEW WORK – Programmübersicht
#SMWHH – Session-Empfehlungen Von Selina Koch
Update:
Ich durfte noch einen dritten Artikel veröffentlichen.